5. OSL IT-Pokal-Regatta

Auch 2016 ludt YAAS mit Unterstützung der OSL als Hauptsponsor IT-Unternehmen zur Regatta am Scharmützelsee ein.

Am 11. September fanden sich bei hochsommerlichem Wetter um die 20 Teilnehmer zur diesjährigen Regatta am Scharmützelsee ein. Und wie es eben so ist, bei hochsommerlicher Wetterlage: Manchmal weht nur am Morgen und am Abend ein laues Lüftchen. Der leichte Luftzug am Vormittag wurde für die Probefahrten unter Segeln genutzt - danach wurde entschieden, auf große Kanus und damit in die Rubrik Wasserwandern zu wechseln. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch, im Gegenteil: Nicht nur bei einem Drink oder Eis in der Pause, mit einem wunderschönen Blick über den See, war immer auch Zeit zum Klönen, Ausruhen, Sommer genießen. Auch wenn sich auf der Rückfahrt ansatzweise ein leichter Geschwindigkeitsrausch und etwas Wetteifer einstellten - der Pokal wurde in diesem Jahr nicht vergeben.

Wir freuen uns über das gestiegene Interesse. Also:

Auf ein Neues im nächsten Jahr!