Rückschau OSL IT-Pokal-Regatta 2021

Zum 9. Mal lud YAAS mit Unterstützung der Sponsoren OSL und CosiFan IT-Unternehmen zur Regatta am Scharmützelsee ein.

Am Wahlsonntag, den 26. September 2021, haben sich trotzdem wieder einige Teams zur diesjährigen Regatta in Bad Saarow am Scharmützelsee eingefunden. Der Tag war gut gewählt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Neben der Sonne hatten wir auch genügend Wind und die Regatta-Füchse konnten dieses Mal ins Rennen gehen. Es wurde in vier Durchgängen um jeden Platz gekämpft und die Leistungen steigerten sich zusehens mit jedem Durchlauf. Der Pokal ging dann in diesem Jahr verdient an eine Studentencrew mit Steuermann Philipp Müller auf dem Boot "Schwan".  Am Ende waren alle mit einem wunderschönen Tag sehr zufrieden und der Großteil der Teilnehmer saß noch beim Abendessen zusammen.

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr - dann mit einer Jubiläumsausgabe. YAAS möchte sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Wir können sehr gespannt sein.