2. OSL IT-Pokal-Regatta

Am 13. Oktober 2013 hatte die OSL Kunden, Partnerunternehmen und Anwender zur 2. IT-Firmenregatta um den OSL-IT-Pokal am Scharmützelsee eingeladen.

Auch 2013 hatte die YAAS mit Unterstützung der OSL IT-Unternehmen zu einer Firmenregatta um den OSL-IT-Pokal am Scharmützelsee eingeladen. Die Regatta fand am Sonntag, dem 13. Oktober statt. Es ging um Kommunikation, Spaß und natürlich auch einen gewissen sportlichen Anspruch. Angetreten sind Amateurmannschaften von IT-Unternehmen bzw. Mitarbeiter der IT-Abteilungen von Unternehmen. Und natürlich war auch OSL mit einer Mannschaft dabei. Die Mannschaften bestanden aus 2-4 Mitgliedern, gefahren wurde auf einfachen Barnegat-Jollen. Drei Fahrten wurden gewertet.

Nach einer anfänglichen leichten Flaute kamen die Teams aber dann doch noch in Fahrt und das Team der CosiFAN GmbH als erste ins Ziel. Dazu herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Gewertet wurde nach einem modifizierten Low-Point-System (erster 1 Punkt, zweiter 2 Punkte ...) Nach der Siegerehrung gab es Schmaus und Trank und ausreichend Zeit zur Nachbereitung der Veranstaltung und zum Klönen.